Almanca Spotlar 83Almanca Spotlar 85Almanca Spotlar 87Almanca Spotlar 89Almanca Spotlar 91Almanca Spotlar 93Almanca Spotlar 97

Online Termine

Barthaartransplantation/Deutschland Frankfurt Dortmund

Die Barthaare eines Mannes sind für sein ästhetisches Erscheinungsbild wichtig, wie unter Anderem seine Augen und seine Nase, da sie ein männliches Gesamtbild erzeugen. Insbesondere werden Barthaare wegen Narbenbildungen nach Verbrennungen und Unfällen oder anderen krankheitsbedingtem Ausfall der Barthaare transplantiert. Doch auch der modische Aspekt bewegt Männer dazu volleres Haar und volleres Barthaar besitzen zu wollen

Immer mehr Männer greifen auf Haar- und Bart-Transplantationen zurück

Wie bei einer Haartransplantation wird auch hier die FUE Technik angewendet und die Haare werden vom Hinterkopf mit Hohlnadeln die an spezielle Mikromotoren angebracht sind entnommen. Die Durchmesser der Hohlnadeln betragen 0,6 mm -0,9 mm.
Die entnommenen Haare werden, mit Berücksichtigung der natürlichen Richtung, des Bartwuchses, in die betroffenen Stellen eingesetzt.

Die ersten zehn Tage sind auch bei einer Barthaartransplantation genauso wichtig wie bei einer Haartransplantation. In dieser Zeit ist es nicht erlaubt die Barthaare zu rasieren und bei der Pflege nur das von uns mitgegebene Pflegeset zu benutzen.Die Lokalanästhesie führt zu einem schmerzfreien Verfahren Nach der Transplantation entstehen nur kleinere Schmerzen die mit einfachen Schmerzmitteln zu behandeln sind.
Haartransplantationen sowie auch Barthaartransplantationen werden ausschließlich in Kliniken unter der Aufsicht von Ärzten und seitens ihrer speziell ausgebildeten Teams durchgeführt.
Die Qualität einer hochwertig durchgeführten Transplantation werden sie bei jedem Blick in den Spiegel erkennen. Deshalb sollten sie, bei einem ästhetischen Eingriff in ihrem Gesicht, auf höchste Qualität setzen.